Mitglieder-Strom-Strategie

Fitnessstudio Coaching

  • Automatisch gefüllter Probetraining Kalender
  • Mitglieder auf Knopfdruck gewinnen
  • Wieder mehr Zeit für’s Kerngeschäft
  • Von Studiobesitzern für Studiobesitzer

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch, in welchen wir einen individuellen Plan für dein Studio erstellen, sodass du automatisiert neue Mitglieder gewinnst – ohne Telefon und Marketing Know-How:

Erstgespräch vereinbaren

BEFÖRDERE DEIN STUDIO AUF DIE ÜBERHOLSPUR

Lerne durch unsere 1:1-Vorlagen, wie du dein Fitnessstudio innerhalb weniger Wochen transformieren kannst

Die Studio-Mitgliederzahlen in Deutschland sind laut statista.com in den letzten Jahren über 153 % gestiegen und es ist kein Ende in Sicht. Digitale Mitgliedergewinnung ist mittlerweile Pflicht, um langfristig bestehen zu können.

Mühsames Hinterhertelefonieren und alte Methoden wie Flyer verteilen, Zeitungsanzeigen oder ein Tag der offenen Tür verbrennen dagegen wertvolle Zeit und Geld. Heutzutage wachsen Studios durch einen systematisierten und planbaren Online-Prozess.

WARUM DIGITALE MITGLIEDERGEWINNUNG JEDES STUDIO AUF DIE ÜBERHOLSPUR BEFÖRDERT

Riesige Kundenquelle durch Social Media
Alleine auf Facebook befinden sich über 30 Millionen aktive Nutzer und jede Zielgruppe lässt sich exakt ansprechen.

Eine Maschine für planbare Anfragen
Selbst entscheiden können, wie viele automatisierte Anfragen du monatlich benötigst.

Nur noch Traumkunden beim Probetraining
Interessenten sind durch die automatisierte Vorqualifizierung bereits perfekt vorbereitet.

ENTWICKELT VON STUDIOBESITZERN, FÜR STUDIOBESITZER

Die Mitglieder-Strom-Strategie wurde von Experten der OTL Akademie in Zusammenarbeit mit Adam Biegon und Tim Kromat entwickelt.

Aus eigenem Anlass entstand 2016 der Bedarf und die Notwendigkeit im eigenen Studio neue Mitglieder zu generieren. Um zu prüfen, ob digitale Kundengewinnung auch für die Fitnessbranche funktioniert, wurde kurzerhand Adam’s Studio „CrossFit Wuppertal“ als erste Test-Location ausgewählt.
Nachdem die Methode in weiteren Studios und Boxen verifiziert wurde, stieg die Nachfrage nach automatisiertem Marketing weiter an. In der Regel können durch die Mitglieder-Strom-Strategie mehr als 40 feste und automatisierte Probetraining-Termine pro Monat generiert werden.

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie auch du von der Mitglieder-Strom-Strategie profitieren kannst:

Erstgespräch vereinbaren

Über das Expertenteam

Adam Biegon

Strategie Experte & Inhaber CrossFit Wuppertal

Tim Kromat

Marketing Experte

Das Team für das Fitnessstudio-Coaching

Unsere Zufridenen Kunden

 

Tim Golles
Blackband CrossFit Bochum

Nach 24 Stunden musste ich abstellen – das konnten wir nicht bewältigen

Cornelis von den Adel
Inhaber EMS-Studios

Ich habe im ersten Monat direkt 20 Mitgliedschaften schreiben können!

 
 

Marcel Almeida
Inhaber mehrerer Studios

Die Jungs haben mir beigebracht, wie man online Mitglieder findet – profitabel!

Tanya Weber
Kettlebell Ruhrpott

ch habe meine Investition in die Mitglieder-Strom-Strategie bereits nach 5 Wochen wieder reingeholt.

 
 

Laurenz Bigalsky Heckert
CrossFit Schwäbisch Gmünd

Durch die Mitglieder-Strom-Strategie musste ich sogar mein Kursangebot erweitern.

Kevin Winkens
CrossFit Vitus

Ich habe meine Probetraining-Anfragen verdoppeln können. Danke euch!